Mitgliedsbetriebe

IKEA Kaiserslautern - Einrichtungshaus

IKEA ist heute in Deutschland an 50 Standorten vertreten. Das erste IKEA Einrichtungshaus wurde 1958 in Älmhult/Schweden eröffnet. 1974 kam IKEA mit dem Einrichtungshaus Eching bei München nach Deutschland. Weltweit gibt es derzeit 379 IKEA Einrichtungshäuser in 48 Ländern. Davon gehören 330 Einrichtungshäuser in 28 Ländern zum IKEA Konzern selbst. Die anderen 49 Einrichtungshäuser werden von Franchisenehmern außerhalb des IKEA Konzerns betrieben. 771 Millionen Menschen besuchten IKEA im vergangenen Geschäftsjahr, davon rund 100 Millionen in Deutschland. 150.000 Mitarbeiter, 16.800 allein in Deutschland, arbeiten auf der ganzen Welt an der Umsetzung der Geschäftsidee von IKEA: „Wir wollen ein breites Sortiment formschöner und funktionsgerechter Einrichtungsgegenstände zu Preisen anbieten, die so günstig sind, dass möglichst viele Menschen sie sich leisten können.

Einrichtungshaus: Mo. - Sa.: 10.00 - 20.00 Uhr
Restaurant: Mo. - Sa.: 9.30 - 19.30 Uhr

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
IKEA - Niederlassung Kaiserslautern
Opelkreisel 3
67663 Kaiserslautern

Kontakt:

http://www.IKEA.de/Kaiserslautern - external-link-new-window "Opens internal link in current window"

 

zurück