Mitgliedsbetriebe

Getränke Schmitt GmbH & Co. KG

Die Firma Getränke Schmitt ist ein Familienunternehmen und befindet sich zur Zeit in der dritten Generation. Inhaber ist Rudolf Schmitt, welcher am 01.01.1976 den Getränkefachgroßhandel von seinem Vater Karl Schmitt übernahm. Die erste Generation betrieb in Kaiserslautern eine eigene Abfüllfabrik, welche unter dem Namen
Chabesco bekannt wurde. Es wurden Produkte wie Waldmeister, Himbeer, Cola und Limonade hergestellt.
1976 wurde die eigene Produktion jedoch eingestellt und sich ausschließlich auf das Ausliefern von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken beschränkt.
Heute beliefert die Firma Getränke Schmitt Geschäftskunden und Privatleute mit mehr als 100 verschiednen Sorten alkoholischen und nichtalkoholischer Getränke und betreibt zusätzlich einen eigenen Cateringservice, mit dem sie auf vielen Festplätzen vertreten ist, aber auch Hochzeiten und Firmenfeste selbst ausrichtet. Das Einzugsgebiet der Firma Getränke Schmitt reicht vom kompletten Stadtgebiet Kaiserslauterns und Umgebung bis hin in das saarländische Homburg.

Auslieferungen: Montag – Samstag


Getränke Schmitt GmbH & Co. KG
Schlehenweg 5
67677 Enkenbach-Alsenborn

Kontakt:

Tel. 06303 925794-3
Fax 06303 925794-4

kontakt@getraenke-schmitt.info
www.getraenke-Schmitt.info
www.facebook.com/getraenkeschmitt

 

zurück