Mitgliedsbetriebe

BARMER HUB Kaiserslautern

BARMER: Deine Krankenkasse für ein gesünderes Leben

Rund neun Millionen Versicherte vertrauen auf unsere Expertise. Als eine der größten gesetzlichen Krankenversicherungen Deutschlands bieten wir eine hochwertige und innovative medizinische Versorgung und setzen uns dafür ein, das Gesundheitssystem zu verbessern.


Unsere regionalen Benefits für Dich:
…Networking: Du liebst gewinnbringendes und erfolgsversprechendes Netzwerken in allen Bereichen des Gesundheitswesen?

...Onboarding: Du stellst ausländische Fachkräfte ein und benötigst professionelle Hilfestellungen raus aus dem "Bürokratie-Dschungel" und dass, in verschiedenen Landessprachen?

...Betriebliches Gesundheitsmanagement: Du möchtest Gesundheit am Arbeitsplatz nachhaltig, innovativ, kreativ und mit Spaß in Dein Unternehmen implementieren oder suchst neue spannende Impulse für Dein bereits bestehendes BGM?

...Barmer - Willkommen in der Welt der Krankenkasse: Du suchst ein Team mit unendlichem Know-How rund um das Thema Sozialversicherung bei einer der größten Krankenkasse Deutschlands?

Na, eine der Fragen mit "JA" beantwortet? Dann bist Du bei mir genau richtig und ich freue mich sehr über unser Kennenlernen. 


Du erreichst mich hier über LinkedIN oder per Mail unter: 
vanessa.lenhardt@barmer.de
vanessa.lenhardt@barmer.de

 

zurück