Mitgliedsbetriebe

TOPdesk Deutschland GmbH

Wir sind auf einer Mission

Wir bei TOPdesk haben ein einfaches Ziel: Wir helfen Organisationen und Serviceabteilungen dabei, außergewöhnlich gute Serviceleistungen anzubieten und somit Ihren Mitarbeitern oder Kunden ein beeindruckendes Erlebnis zu liefern.

Vor über 25 Jahren haben wir ein einfaches Ticketing-System für IT-Helpdesks auf den Markt gebracht. Und wir entwickeln nach wie vor eine erstklassige Software für die Bearbeitung von Anfragen. Mittlerweile ist aber sehr viel mehr dazugekommen und zwar alles, was für Enterprise-Servicemanagement benötigt wird.

Über allem steht aber die Beziehung zu unseren Kunden – für uns das gewisse Etwas. Wir helfen unseren Kunden, ein herausragendes Serviceerlebnis anzubieten, indem wir von Anfang an partnerschaftlich zusammenarbeiten, mit Best Practices unterstützen und gemeinsam alle notwendigen Prozesse in deren Unternehmen definieren und umsetzen.

Deshalb hoffen wir, zukünftig nicht mehr nur darauf reduziert zu werden, als was wir angefangen haben –Ticketing-Tool Hersteller. Stattdessen wollen wir als das wahrgenommen werden, was wir heute sind: “Your guides to service excellence”.
TOPdesk Deutschland GmbH
Herr Michael Kraft
Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern

Kontakt:

Tel. 0631 624000

http://www.topdesk.com/de - external-link-new-window "Opens internal link in current window"

 

zurück