Mitgliedsbetriebe

Keytown Kaiserslautern (Live-Escape-Room)

Was erwartet euch bei KeyTown?

Bei uns findet Ihr einzigartige Rätselräume (meist als Escape Room bekannt) vollgepackt mit den unterschiedlichsten Rätseln, so dass jedes Teammitglied auf seine Kosten kommt. Ziel ist es zwar, den Raum in 60 Minuten zu schaffen, wir werfen aber niemanden raus, bevor nicht das letzte Rätsel gelöst wurde. Denn Scheitern ist für uns keine Option. Auf diese Weise sind unsere Räume sowohl für Anfänger als auch für Profis perfekt geeignet. Gerade da die Rätsel nicht von der Stange sind, können wir auch Vielspieler noch überraschen.

ARSCOM GmbH
Trippstadter Str. 110
67663 Kaiserslautern

Mo: 10.30 – 20.00 Uhr; Di-Do 10.30 - 22.00 Uhr; Fr+Sa 10.30 - 24.00 Uhr; So: 10.30 - 22.00 Uhr

Kontakt:

Susanne Ress

Tel. 0631/31163901

info@arscom-gmbh.de
info@keytown.de

 

zurück